Donnerstag, 25. Juni 2009

Paroli bieten!
















Demo im Rahmen des Bildungsstreiks, 17.6.2009

Montag, 15. Juni 2009

Chices für den Schreibtisch, Spargel für den Bauch und Überraschendes für den Kofferraum.

Heute waren Steve, Jörn und ich im IKEA. Erstaunlicherweise konnte ich mich ziemlich gut zurückhalten (naja, so erstaunlich ist das in Anbetracht meiner finanziellen Situation nun auch wieder nicht), und habe mir nebst einer Stange Utensilos und einem neuen Zeitschriftensammler nix gegönnt.
OK, und Lachs mit Spargel im IKEA-Restaurant.
Und ein kleines Mitbringsel. Für die Mutter. Das wurde aber klugerweise in Steves Kofferraum vergessen.

  Endlich wieder Ordnung auf dem Schreibtisch.  

Sonntag, 14. Juni 2009

Erich, das Brotmonster.

Kam heute zum Frühstück zu mir ans Bett.


Dienstag, 2. Juni 2009

Mal wieder:

The Whitest Boy Alive live! Diesmal sogar für lau, umsonst und kostenlos. Und unter freiem Himmel. Dafür eher von ferne.