Montag, 10. Dezember 2012

Der perfekte Wintersamstag.

Am Samstag schien strahlend die Sonne, nachdem es den ganzen vergangenen Freitag über kräftig geschneit hatte.
Das haben wir für einen ausgedehnten Winterwaldspaziergang inklusive Weihnachtsmarktbesuch und anschließendem Pizzaessen genutzt.

Als wir dann irgendwann, lange nach Einbruch der Dunkelheit, wieder zu Hause waren, gab's dort zur Lieblingsnostalgieserie im kuschligwarmen Mansardenzimmer heißen Apfelsaft mit von der letzten Mitbewohnerin zurückgelassener Leckerei, während draußen wieder der Schnee rieselte.

So sah mein perfekter Samstag aus.
Und damit ihr auch was davon habt, hier ein paar visuelle Eindrücke.






Zuhause, idyllisch.

Heißer Flammkuchen im Kalten.


Kommentare:

stiller hat gesagt…

<3

urbanska hat gesagt…

Wohnst du wirklich IM DIESEN Haus? Oh, du glückliche!
Gelb von Neid - Kasia

Oooh Mega hat gesagt…

Ja, aber als Mitglied einer WG. ;)

very nerdy hat gesagt…

Traumhaftes Haus :) Und die Bilder sind wirklich wunderschön! Auch, wenn ich den Schnee langsam nicht mehr sehen kann!