Mittwoch, 20. Februar 2013

Neuer "Hoflieferant"


1 Kommentar:

sandra hat gesagt…

Halli Hallo.
Oh, ich komm mir wie ein Stalker vor, bin ich aber gar nicht! Ich bin nur grinsend, da ich heute irgendwie erst bemerkt habe *wer* du bist.
ich habe dich bei Twitter ab und an über autakr gelesen, und bei instagram dir dann zufällig gefolgt. und auf deinen blog stieß ich zufällig, und dann sah ich ein foto von dir, und dann erst, dass wir aus der selben stadt sind, und dann (!) fiel mir ein, he warte, sandra.. mit der Steffi warst du doch mal in norwegen, da gab es doch mal diese "intellektuelle ecke".
manchmal höre ich deinen namen auch, wenn ich Benni R. treffe. der kennt ja deinen lieblingsmenschen, und den habe ich früher auch ein paar mal mit benni gesehen.
Nunja. ich schicke dir jedenfalls einen lieben gruß, und: mach wieder mehr fotos! :)

lg, sandra