Donnerstag, 13. März 2008

Neulich in der S-Bahn.

Schon vor etwas längerer Zeit erlebt, aber immer noch lustig und hier nun in Ermangelung nächtlicher Schreiblaune nochmal nacherzählt:

Zwei Mädchen, stark geschminkt und eifrig kichernd, stehen ein paar Meter von uns entfernt in der S-Bahn. Es gibt keine Durchgänge zwischen den Waggons. Das Abteil ist prallgefüllt, es sind keine Sitzplätze mehr frei, die Bahn ist kurz davor, loszufahren.
Nach kurzer Beratschlagung rennen die Mädchen raus, ein paar Meter den Bahnsteig entlang, hechten eine Tür weiter wieder hinein, stehen zuerst erleichtert, dann verdutzt schauend, wieder im selben Abteil.
Die Bahn fährt ab.


1 Kommentar:

xy hat gesagt…

:-)
Für so Momente wünsche ich mir immer, man hätte eine eingebaute Kamera, die sowas mitschneiden könnte!!!