Mittwoch, 19. Oktober 2011

Where Children Sleep

Das großartigste Fotobuch, das ich seit Langem gesehen habe. Wenn irgendjemand weiß, wo ich das kaufen kann, nur schnell her mit der Info!

Zu sehen bekommt ihr Fotos von Kindern überall auf der Welt, zusammen mit ihren jeweiligen Schlafplätzen.
Das ist nicht nur sehr beeindruckend und toll fotografiert, sondern bisweilen mindestens ebenso erschütternd, wenn man die Bilder der ärmsten und wohlhabendsten Kinder nebeneinanderstellt.

Aber seht selbst:

3 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ähm, bei Amazon gibt es das für 350 Euro. *hust*
Schade aber auch. Tolles Buch!

Anonym hat gesagt…

Bei Amazon gibts das für etwa 17-18,- Euro.. Schockierendes Buch!!!

Oooh Mega hat gesagt…

Hallo liebe/r Anonym,

tausend Dank für den Tipp! Vergangenes Jahr gab's das nur für so unfassbar viel Geld, für den Preis konnte ich es nun auf den Bücherwunschzettel setzen. :)

Liebe Grüße, Steffi